« | Home | »

Wer zaubert für uns?Ich finde es reichlich schwer, für eine Feier ein Programm zu

von admin | 18. März 2017

Ich finde es reichlich schwer, für eine Feier ein Programm zu finden, bei dem alle ihren Spaß haben. Ich mache es aber trotzdem immer wieder, die ganze Family einladen und auch die Kollegen oder alte Schulfreunde sind oft mit dabei. Je bunter, umso besser, sage ich mir immer. Aber finde mal etwas, das alle anspricht,. Aber gut, ich finde genau das ist auch eine Herausforderung. Beim letzten Geburtstag haben wir mehrere Boote gemietet und sind über den See getuckert. Sonnenbrand und frohe Gesichter allerorten. Das liebe ich.

Die Hochzeit steht an – etwas Besonderes muss her

Ich kann es ruhig verraten: Bald wird geheiratet. Da dachte ich an einen Zauberer Hochzeit, also an einen Unterhaltungskünstler, der vielleicht auch auf das Thema Heiraten Bezug nimmt. Das könnte die Muffel im Freundeskreis auch überzugen, denke ich mir, aber vor allen Dingen finde ich das schön, einen Zauberer Hochzeit zu engagieren. Ich habe als Kind selber eine Zeit lang gezaubert, das macht richtig Spaß, auch wenn ich mich nie als Unterhaltungskünstler bezeichnen würde. Aber vor ein paar Freunden die Kugeln verschwinden lassen, das hat doch was.

Wer zaubert für uns?

Neben den ganzen anderen Sachen, die man für die Hochzeit planen muss, ist jetzt auch noch das Thema dran, wer zaubert denn für uns? Ich bekam schon einige Tipps, unter anderem den http://www.zauberergeraldino.de, aber noch habe ich nichts entschieden. Dann muss man eben sehen, wer sich am besten eignet, aber klar ist schon mal, dass ein Zauberer Hochzeit mit von der Partie ist. Ich mag dieses Gefühl, wenn alles etwas irreal ist. Und Unterhaltungskünstler können das, dieses Gefühl auf der Bühne herstellen. Doch, ich freue mich auf das Abrakadabra.

Topics: Firmenporträt | Keine Kommentare »

Kommentarfunktion ist deaktiviert.