« | Home | »

Iphone hülle selbst gestalten leicht gemacht Bisher kamen Handyschalen oder Folien für mich nicht infrage, weil sie entweder eher

von admin | 17. August 2012

Bisher kamen Handyschalen oder Folien für mich nicht infrage, weil sie entweder eher unprofessionell aussahen und man schon von Weitem erkennen konnte, dass es sich nur um eine Hülle handelt oder sich die Anbringung etwas kompliziert gestaltete. Aber natürlich würde auch ich mein iphone gerne etwas persönlicher gestalten. Auf der Suche nach einer besseren Lösung blieb ich gestern auf www.handycover24.com hängen und siehe da, endlich hat jemand verstanden, wie man das Herz eines iphone Besitzers höher schlagen lässt.

Pimp your iPhone

iphone hülle selbst gestalten

Das Konzept dieses Anbieters ist unschlagbar, weil man dort nicht nur seine iphone hülle selbst gestalten kann, sondern es sich bei den handyschalen auch noch um stabile und stylische Hardcover handelt, was bei mir natürlich sofort Begeisterung auslöste. Dinge wie Folien aufkleben oder Plastikhüllen überstreifen waren gestern. Bei handycover24.com werden die Handyschalen so hergestellt, dass man sie ganz unkompliziert auf der Rückseite des iphones anklippen kann. Geniale Sache, die auch noch damit besticht, dass das vom Kunden ausgewählte Design auch an den Seiten des Handys zu sehen ist.

Iphone hülle selbst gestalten leicht gemacht

Das Cover fügt sich dem iphone perfekt an und so gut, wie niemand bemerkt, dass es sich “nur” um eine Hülle handelt. Das Ganze läuft auch sehr benutzerfreundlich ab. Man geht auf die Seite, kann dort seine iphone hülle selbst gestalten bzw. ein Foto des Wunschdesigns hochladen und sein individuelles iphone Modell auswählen. Anschließend kann man dank eines gut durchdachten Programms das Foto auch noch bis ins Detail anpassen – fertig. Nach dem Bezahlvorgang ist dann Ihre schicke neue Handyschale in wenigen Tagen bei Ihnen.

Der Link zur Webseite:
http://www.handycover24.com

Topics: Handys, Sonstiges | Keine Kommentare »

Kommentarfunktion ist deaktiviert.